Warum fängt mein Kater nachts an zu "singen"?

4 Antworten

Ist halt einsam. Und auch kastrierte Kater können noch hin und wieder einen Trieb haben.

Ja Katzen sollte man nicht einzeln halten grade wenn ihr Berufstätig seit und/oder öfters mal paar Stunden weg seid wird euer Stubentiger für Gesellschaft mehr als Dankbar sein

Auch wenn er kastriert ist, geht der Drang sich zu vermehren nicht ganz weg. Ich denke er möchte mal auf Brautschau gehen. Das war bei meinen genauso.

Bin dir erlich, würde es mal Filmen und mir ne zweite Meinung von einem anderen Arzt holen..