Warum fällt meine kreuzkette immer ab?
ich hab mir vor einem Jahr eine kreuz kette gekauft und es hat immer gepasst! Vor ein paar Monaten ist der Anhänger (Kreuz) einfach abgefallen, dachte mir nichts dabei und hab es wieder repariert nach 2 tagen ist sie wieder abgefallen hab dann drauf geschaut und hab gemerkt es gab nichts wo es abfallen konnte hatte Panik und hab um Vergebung gebettet danach ist sie mir noch 3 mal abgefallen innerhalb 2 Wochen und am ende habe ich sie verloren dachte vielleicht ist die Qualität einfach schlecht gewesen also hab ich mir eine neue bestellt gestern ist sie angekommen und hab sie gestern rauf getan und 10 min nachdem ich sie raufgetan habe ist sie wieder abgefallen hab dann den Verschluss vom Anhänger gewechselt dachte es hilft hab sie wieder rauf getan nach 1 stunde ist sie wieder abgefallen hab sie aber dann wieder rauf getan und bin schlafen heute war denn ganzen tag nichts aber vor ca. 10 min ist sie wieder abgefallen dann hab ich es freunden gezeigt es konnte nicht mal abfallen der Verschluss zum Anhänger der mit der kette verbunden ist ist komplett zu der Anhänger konnte unmöglich runter fallen!!! Was ist mit mir los ich habe angst bitte kann mir jemand helfen bin ich eine schlechte Christin?
4 Antworten
Wenn der Anhänger in Ordnung ist, wirds wohl an der Kette liegen.
Und um das gleich klarzustellen: jede noch so abwegig Theorie ist mit Sicherheit wahrscheinlicher, als der Glaube an irgendetwas Übersinnliches. Möchte Dir ein vermeintlich allmächtige Kraft etwas mitteilen, wird sie dies unmissverständlich tun und nicht durch solche Kinkerlitzchen.
Nur weil du und deine Freunde nichts finden, ist nicht gleich was Übernatürliches im Spiel. Bring deinen Schmuck mal zu einem Juvelier und lass Verschluss, Anhänger und Kette kontrollieren.
In so einer Häufigkeit, selbst bei der neuen, könnte man, wenn es wirklich keine natürliche Erklärung geben sollte und du das nicht erfunden haben solltest, davon ausgehen, dass dich jemand Unsichtbares ärgern und in Unruhe versetzen will. Vielleicht klappt es mit einer von einem Priester geweihten Kette.
Nein, liebe Miamanta, ich wollte damit auf keinen Fall sagen, dass du die Geschichte erfunden hast. Man muss nur vorsichtig sein, weil es hier einige gibt, die sich als Moslems ausgeben, aber gar keine Moslems sind. Deshalb weiß man halt nicht, ob es auch solche gibt, die sich als Christen ausgeben, es aber nicht sind.
Ja, Gott wird dich beschützen. Liebe ihn und seinen Willen und seine Gebote. Empfehlen täte ich noch täglich mindestens vier Mal zu beten, morgens, mittags, abends und kurz vor dem Schlafengehen, und dazwischen auch mal in der Heiligen Schrift zu lesen, damit du den ganzen Tag mit Gott verbunden bleibst. Ich sag das nur, weil ich nicht weiß, wie weit du als Christin bist. Es gibt ja viele, die gerade erst am Anfang sind.
Auch die Gottes Segen! ❤️🙏
kein Stress
Beim Schlafen würde ich sie sowieso nicht tragen
das war bisher der hilfreicheste kommentar denn ich bekommen habe ich danke dir so sehr für die antwort ich werde das mal probieren ich hoffe es hilft ich weiß nämlich nicht mehr weiter es bereitet mir solche angst aber ich sollte positiv denken Gott wird mich beschützen ja und nein es ist wirklich nicht ausgedacht es klingt sehr verrückt ich weiß aber ich wusste nicht mehr was ich machen sollte habe online nichts gefunden und bin dann auf diese website gestoßen ich dachte mir vielleicht könnt ihr mir ja helfen dankeschön Gott segne dich🫶🏻✝️