Warum fährt mein Pc nach 4 Stunden keine benutzng von alleine runter?

3 Antworten

also guck mal bei mir passiert das oft auch, das ist wegen es wird richtig heiß, und es wird sich selbst auschalten weil es sich kühlen muss, sonst wird es explodieren.

stevencoold21
Fragesteller

ich habe ein gaming Pc habe über  4 Tagen gezockt nix passiert ....

Such nach "Energieoptionen". Links steht dann "Zeitpunkt für das Ausschalten des Bildschirms auswählen". Da kannst du auch einstellen, ob dein PC runterfahren soll nach ... Stunden oder ob er das nicht machen soll.

stevencoold21
Fragesteller

Ich mache mein Bildschirm aus damit ich besser schlafen kann und da steht 10 min ........... Da steht aber  nix vom Pc und mein Pc bleibt von alleine an .ab 4 stunden geht der aus

Esxalon  01.09.2017, 18:29
@stevencoold21

Bei mir steht da "Bildschirm ausschalten: " und da drunter steht "Energiesparmodus nach: ". Du musst bei Energiesparmodus "Niemals" auswählen.

Guck mal in den Energieeinstellungen von deinem PC nach!

stevencoold21
Fragesteller

Habe ich gemacht ist aber nix mit Pc