PC herunterfahren bevor SD-Verarbeitung bei YouTube gestartet ist?

2 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Du lädst das Video auf die YouTube server hoch. Sobald der Upload fertig ist, hat dein Gerät nichts mehr damit zu tun. Die Server greifen ab dem Punkt und verarbeiten alles im Hintergrund. Selbst, wenn dein Gerät aus ist, schließlich sind die Server nicht dein Gerät, sondern eigene riesen Schränke im Server Zentrum

Ja, sobald der Upload abgeschlossen ist, kannst du den Browser schließen und natürlich auch den PC herunterfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.