NAS zum uploaden für Youtube?

2 Antworten

Nutze doch einfach ein Smartphone, Tablet oder ein Netbook/Notebook dafür, die sind dabei leise bzw. lautlos und mind. eines dieser Endgeräte wirst Du wahrscheinlich sowieso Dein Eigen nennen.

Wie kann man 2k / 4k Videos auf YouTube hochladen?

Wie kann ich ein Video mit dem Format 2048x1023 (2k) oder 3840x2160 (4k) auf YouTube hochladen ? Habe es bereits über das "normale" uploaden versucht, dann kann man aber später beim ansehen nur 1080p anklicken .... Bitte um Hilfe, danke !

...zur Frage

Wie kann man einen Livestream uploaden?

Ich habe gestern einen 6h Stream auf YouTube gemacht, wie kann ich ihn jetzt als Video hochladen so wie die großen Ytber das machen?

...zur Frage

Videos aus Mega.nz in YouTube importieren ohne Upload möglich?

Hallo, kann ich irgendwie Videos vom Hoster Mega.nz aud YouTube rüberkopieren ohne sie extra hochladen zu müssen, quasi 1zu1 copy and paste. Das wäre hilfreich weil es sich um über 100gb handelt was lange zum hochladen braucht :(

...zur Frage

Welche videos (Themen) sollte meine Schwester (8) auf YouTube hochladen?

Soll sie Geschichten vorlesen?

Oder so wie Bibi und so Videos drehen?

Sie hat es bei mir gesehen und hat auch Lust auf YouTube :)

...zur Frage

Youtube Video Upload ohne Ton?

Hi, ich habe einen youtube Account und möchte gerne videos uploaden. Das uploaden funktioniert ja auch, aber wenn ich das video danach anschaue ist dort kein ton. Woran könnte das liegen? Bevor ich es Uploade geht der Ton noch. Liegt es vielleicht daran das meine Videos MOV dateien sind? Bitte helft mir!!!!!!!!

...zur Frage

Wie kriege ich mehr als 360p bei Youtube?

Wie kriege ich mehr als 360p bei Youtube? Ich habe bei meinen Videos nur die Qualitäts auswahl 144p bis 360p. Ein Freund meinte das man es länger laufen muss so wie ich es verstanden hab! Meistens geht das Upload sehr schnell und zeigt mir das es fertig ist also kann ich es nicht länger laufen lassen! Erstmal kommt das Hochladen und dann das verarbeiten.

Ich hoffe auf antworten

LG Star Wars Experte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?