Warum es nicht sehr gerne gesehen wird, dass man am Arbeitsplatz flirtet?

2 Antworten

Weils in der Regel stark von der eigentlichen Arbeit ablenkt + je nach Arbeitsbereich muss man die Leute dann versetzen weil angenommen wir dass sie gemeinsam krumme Dinger drehen könnten ;) (Z.B. Sachen für welche man eine doppelte Freigabe benötigt o.ä)

Weil man sich zu sehr von der Arbeit ablenkt oder bei einer Trennung gut Streit entstehen kann auf der Arbeit