Warum erschreckt man sich?

3 Antworten

Einleitung des Fluchtreflexes, Adrenalinausschüttung, Lahmlegung der Verdauung, damit Blut, Sauerstoff und Energie nur der Muskulatur zur Verfügung steht. Wie bei Star Trek. Routen Sie alle verfügbare Energie auf Phaser und Schutzschilde, regeln sie Holodecks und Life Support runter.

Es ist in unser DNA, in unsere Gene. Es kommt von der Steinzeit. Da haben wir gelernt uns zu schützen, um zu überleben. Viele von unsere Verhältnisse finden ihre Ursprunge dort.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß es nicht, aber ich glaube, weil man einfach nicht damit gerechnet hat z.B das dich einer anspricht.