Warum erlaubt Kim Jong Un keine Auslandshilfen nach Nordkorea?
Es würde Nordkorea so extrem gut tun wenn endlich Auslandshilfen nach Nordkorea kommen,dann wird es die Hungersnot für ein und alle mal beenden,Kinder und Erwachsene können endlich sorgenfrei leben und Nordkorea erlebt den kommunistischen wirtschaftlichen Aufschwung genau wie in China,Kuba,Laos,Vietnam und Transsnistrien.Nordkorea ist bestimmt nicht so schlimm wie in den Medien oder ist es wirklich so schlimm?.Denn Touristen dürfen rein und Diplomaten.Auch Deutscland hat eine Nordkoreanische Botschaft.Kim ist zwar arschreich dennoch wissen wir das er ein narzist ist.Auslandshilfen wären eh sinnvoll und es würde jeden in Nordkorea glücklich machen.
6 Antworten
Dazu müsstest du erstmal die Sanktionen die gegen Nordkorea verhängt wurden außer Kraft setzen. Erst danach müsstest diesen Kim an den Verhandlungstisch zwingen und mit Ihm verhandeln,sofern er will. Will er nicht ist spätestens nach der Verhandlung eine Koreanische Mittel oder Langstreckenrakete auf dem Weg in dein Heimatland bestückt mit Atomsprengköpfen.
weil er ein huansohn ist und so schwäche eingestehen müsste.
Wenn die Nordkoreaner Hilfe vom Ausland bekommen, werden sie ausbrechen wollen,um ein besseres Leben zu führen.
Ich denke nicht dass alle das tun würden.
Sie hassen ihre Regierung aber haben auch zeitgleich zu viel Angst davor, welche Konsequenzen schon passieren würden wenn sie nur ,,Kim ist doof" sagen würden.
Aber wollen würden sie es sicherlich, das stimmt.
Das Höhlenbildnis Platons gäbe ein gutes Beispiel einer Erklärung ab: Alle sind zufrieden in ihrer Höhle, da sie nichts anderes kennen...
Und da sie nichts anderes kennen, haben sie auch keine Vergleichsmöglichkeiten; und erst recht keine besseren..
Gruß Fantho
Damit man nicht hinter die Fassade schauen kann
Eeey schön sprechen