Warum erfreut sich Sherlock Holmes heute noch großer Beliebtheit?

2 Antworten

ich hab den film gesehen. Der schauspieler ist so geil, ab dann mein lieblingschauspieler. Dann ist da noch young sherlock holmes rausgekommen, ebenfalls geil. ich glaub, er ist immer noch so beliebt, weil man seine geschichte immer und immer wieder aktualisiert. und sein name in richtig vielen anderen coolen büchern und filmen rankommt. zudem der spruch, den man immer aufsagt, wenn irgendjemand was herausgefunden hat. (mir ist er grad entfallen ;))

Es ist einfach eine zeitlose Form der Unterhaltung, so wie z.B. Musik von den Beatles oder Frank Sinatra oder auch klassische Musik!