Warum erbringe ich trotz selbem Training schlechtere sportliche Leistungen?

2 Antworten

Vllt liegt es an deiner Erholung? Bzw. deiner zu kurzen Erholung, eigentlich braucht man nach einem Training 48 Stunden Erholung, sonst geht die leistungskurve eher nach unten als nach oben, natürlich ist das nicht möglich, aber nur dass du nicht denkst dass noch zusätzliches Training dich immer verbessert. Allerdings kannst du wenn du mehr machen willst als alle anderen ja mobilitäts oder Flexibilitätsübungen machen oder mit einer blackroll ausrollen um dich besser zu regenerieren. Allerdings sollte das nicht öfter als alle zwei Tage gemacht werden und länger als 40 Minuten dauern, auch nicht an den zwei Tagen vor einem Wettkampf. Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte tatsächlich an Ernährung liegen, schlechter/ zu weniger Regeneration, schlechter Schlaf, Stress, Krank sein uvm