Warum empfinde ich Fön- sowie Waschmachinen/spülmaschinen Geräusche als so beruhigend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir geht es genauso. Ich kann auch immer so gut einschlafen, wenn ich Geräusche wie Föhnen, Duschen oder von der Waschmaschine höre. Genauso ist es, wenn es stark regnet. Vielleicht liegt es einfach an der beruhigenden, gleichmäßigen "Melodie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeAmo
11.07.2011, 18:14

Danke für den Stern!

0

Naja jeder findet anderes Berühigend o.o Ich finde es nervig aber naja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haste schon als Baby im mutterleib gemocht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich immer gern nutze sind einfach YT Videos mit dem Geräusch. Kannst ja mal einfach suchen.
das hier z.B. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiss4roses
16.02.2017, 02:44

Hahahaa.. :-) .dass ist ja geil !!!

0
Kommentar von kiss4roses
16.02.2017, 02:46

Leider ist die Frage lange her und die Hilf.Antwort schon gegeben,...sonst hättest Du sie bekommen 

0

Was möchtest Du wissen?