Spülmaschine macht komische geräusche

2 Antworten

Hallo markomajer94

Vermutlich sind Fremdkörper (Glassplitter) in der Laugenpumpe. Die Laugenpumpe befindet sich unter dem Sieb und ist meistens über Schrauben oder Metallklammern zugänglich.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Schau doch mal in deine Gebrauchsanweisung. Dort kommen in der Regel Fehlermeldungen und wie man sie u.U. selber beheben kann.

Sonst mal direkt bei der Firma anrufen. Es gibt viele Spülmaschinen.