Warum dürfen die Täterinnen der Luise kein TIKTOK Account und so weiter haben?

5 Antworten

Wäre, denke ich mal nicht sehr gesund für sie.

Es gibt genug Menschen die nach ihrem Leben trachten würden.

Baerchen7  25.03.2023, 20:58

Wär so gestörten Psychos nach dem Leben trachtet der wäre schön dumm..Wegen solcher teuflischen Personen sein eigenes Führungszeugnis versauen? NEIN DANKE! Man überlässt das Richten den Richtern und Gott! Auch diese Mörderinnen werden eines Tages auf dem Sterbebett liegen und wenns mit 80 Jahren ist im Altersheim..da werden sie zu Reue kommen.Man sollte sich niemals mit dem Bösen auf eine Stufe stellen

Wegen Schutzgründen, da die von etlichen gejagt werden bzw. man so immer mehr über sie privat rausfindet

In Deutschland steht ja der Täterschutz sehr weit oben ganz im Gegensatz zum Opfer

Man hätte denen den TIKTOK Account lassen sollen für einige Monate. Dann hätte man herausfinden können was das Mordmotiv war.Mörder schreiben ja gerne darüber was passierte und da hätte man die wahrheit finden können

Weil Tik Tok und allgemein Social Media für das Sozialverhalten von Kindern und Jugendlichen leider sehr oft als Vorbild dient. Für Twitter, Instagram, Tiktok, Facebook und sämtliche Messenger, sollten endlich Altersbeschränkungen gesetzlich eingeführt werden.

Das Internet vergisst nie... Das ist einfach so, deswegen werden sie zu ihrem eigenen Schutz von Social Media verbannt.