Warum dürfen Charlie und Arman nicht zusammen sein?

1 Antwort

Ich hatte mich schon gefreut, dass diese Fragen endlich ausbleiben. Wenn einem eine Story taugt, wie sie ist, kann man sie ja weiter verfolgen. Wenn nicht, kann man es auch einfach lassen. Ein Autor hat es sich so gedacht und dann wird etwas so dargestellt. Fertig.

Und jetzt hör bitte sofort auf, Fragen zu irgendeinem Serienquatsch einem Fachthema wie Pferd zuzuordnen. Sonst muss ich Maßnahmen ergreifen, dass regulierend eingegriffen wird. Wir, die wir Fachthemen bedienen, wollen keine Soapdramaturgie beantworten. Dafür gibt's andere Experten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981