Warum druckt mein Drucker mehr Gelb?

1 Antwort

Hi itsjennyxy,

Die Frage wieso er so gelb druckt, kann man auch anders formulieren. Da die Drucker aus den Farben Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz die Bilder zusammenstellen, kann die Frage auch lauten, weshalb er kein Blau und Rot druckt.

Als erstes sollten diese Toner natürlich noch Inhalt haben. Am besten dazu den Toner rausnehmen und waagerecht vorsichtig schütteln, je nach dem sogar ersetzen.
Sonst kann man die Bildeinheit rausnehmen und schauen, ob diese in Ordnung ist, oder man irgendwo viel Toner in Blau oder Rot irgendwo ausläuft. Allenfalls sonst die Bildeinheit ersetzen.

Hoffentlich hilft dir das weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
itsjennxy
Fragesteller

Ok dankeschön! ☺️