Warum die Menschen Angst haben? Vor Chance besser zu leben?

2 Antworten

Sie kennen sich in Ihrem, sagen wir mal "Dreck" aus. Alles andere scheint unbekannt zu sein. Und wenn es mal jemanden gibt der wirklich von Herzen helfen will, ist es, glaube ich, eine Ausnahme in dieser Welt, denn immer wird auch ein Vorteil des anderen dabei raus springen. Zb. sein eigenes Helfer Syndrom zu befriedigen.. o. ä. ....

ANNAWAY889
Fragesteller

Ich versuche das zum Verstehen. Wenn jemand hat selbst Hilfe bekommen, und sein Leben ist wirklich um 180° geändert und will weiter teilen und trozdem bekommt Antwort Nein wie kann man Komunikation verbessern? Dass die andere werden verstehen, dass die Person teilt von Herz und erwartet nichts dagegen?

Ich denke, viele haben Angst vor Veränderung.. Egal in welche Richtung sie geht.