Lebensqualität verbessern?

1 Antwort

Hey,

indem Du Dich selbst erkundigst und all das lernst, was Du gerne wissen möchtest und Dich auch entweder in der Schule, oder falls Du da nicht mehr bist, für Deinen Beruf bildest und somit einen guten Verdienst erzielst und finanziell Dein Leben verbesserst.

Andererseits kann man sich auch einen Sinn suchen den man in diesem Leben verfolgt und auch das kann sehr viel zur Lebensqualitätsverbesserung beitragen, LG. :-)