Warum denken alle jungs das man sofort nudes schickt oder so?
12 Antworten
Weil viele Jungs und einige Männer nur mit ihrem Penis denken und zudem gerade im Internet oft noch die letzten Hemmungen fallen.
Natürlich sieht jeder (heterosexuelle) Mann gerne einen nackten, weiblichen Körper und gerade in der Pubertät ist das Interesse besonders groß, aber heute scheint es leider zum „guten Ton“ zu gehören, Mädchen und Frauen einfach mit solchen Anfragen zu belästigen.
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich würde mich nicht auch über Bilder und so freuen, aber das würde ich niemals erwarten oder gar forcieren. Wenn sich das ergibt und beide das von sich aus wollen, ist das ja okay. Aber eben nur dann!
Grundsätzlich, Männer sind mehr visuell veranlagt und darunter gibt es scheinbar welche die der Meinung sind, wer nicht fragt der nicht gewinnt.
Aber ich kann dir versichern, nicht alle sind so.
Wenn dich einer fragt ist die beste Antwort, schreib mich nie wieder an.
Und dann eventuell blockieren.
Also ich denke das nicht und ich denke, dass das auch nicht alle Jungs denken, sondern nur ein kleiner Teil, der sich aber als sehr viel anfühlt, da vermutlich nur die dich anschreiben
Hi!
Tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber ich denke, dass bestimmt nicht alle Jungs direkt daran denken, dass du sofort Nudes schickst. Allerdings muss ich sagen, dass sich hier auch genug herumtreiben, die wahrscheinlich genau das erwarten.
Ignorier die Typen einfach, hier gibt es bestimmt auch nette Kerle 😉
Also ich als Junge denke das nd und wer sowas denkt dann nur weil sie denken das sie die geilsten sind und alles machen können