Warum denke ich das meine Freunde mich nicht mögen?

2 Antworten

Das könnte auf mehrere Sachen zurückführen. Aber für mich schreit das nach verlassensängsten…

Vielleicht solltest du mal wirklich richtig mit deinen Freunden darüber reden, alle deine Gefühle rauslassen und dir eine Therapeutin/ einen Therapeuten besorgen ^^

Die Gründe können sehr vielseitig sein und damit ist nicht zu spaßen. Es geht um deine mentale Gesundheit.

Am besten einfach zum Hausarzt, sagen warum du eine Therapie brauchst und dieser leitet dich dann weiter. Gute Besserung!

hallöchen, ich kann dich völlig verstehen da geht es mir genauso gleich, aber ich glaube es liegt vielleicht an einem kindheits trauma oder (was ich ehr denke) an fehlender selbstbewusstsein. höchstwharscheinlkch fühlst du dich manchmal zwischen deinen freunden auch mal unwohl und nicht passend dazu, ich finde halt es ist eine kopfsalate die meist was mit denn oben genannten themen zu tuen haben.

was du tuen könntest meiner meinung nach dass du das tust was dir gut tut zb tut es mir gut in dem ich zeichne (mäßig eine therapie mein selbstbewusstsein zu stärken, hoffe du kannst verstehen was ich meine) oder vielleicht auch meditieren (mag ich nicht so aber das hilft bestimmt auch ich meine es machen nicht um sonst so viele leute das)

ansonsten fällt mir auch nicht viel ein du musst halt deine gedanken trainieren dass das was dein gehirn dir sagt einf nicht stimmt

wenn du willst können wir uns austauschen oder ehr gesagt kannst du mit mir über deine ‚probleme‘ reden immerhin bin ich eine unbekannte neutrale person.

Vg su ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung