Warum deckt die Farbe nicht. Ist die zu dünn gestrichen. Soll ich noch mal drüber wenn trocken oder soll ich noch viel dicker.?

Wand - (Farbe, streichen, Deckkraft)

2 Antworten

Dick raufklieren ist die schlechteste Lösung.

Entweder mehr Pigmente beimischen oder mehrmals durchtrocknen lassen und überstreichen.

So lange die Farbe noch nicht durchgetrocknet ist, kann man es ohnehin nicht richtig beurteilen

geh einfach nochmal rüber und dann aber nicht zuwenig und nicht zuviel und gut verstreichen :) dunkle farben müssen meist 2x geschtrichen werden kann auch ein drittesmal brauchen