Warum dauert ESO so lange zum starten?

2 Antworten

Ist das der erste Launch? Wird im Hintergrund eventuell noch ein Update durchgeführt?

aUrasWeltenAll
Fragesteller

Ich habe das Spiel gerade zum ersten mal gestartet und so viel wie ich überprüfen konnte, werden keine Updates durchgeführt.
Habe ich eventuell etwas übersehen? Kannst du mir tipps geben wo ich das noch nachsehen könnte?
Danke! (:

Naja Laptop ist nicht die erste Wahl zum Spiele spielen. Möglich, dass die Leistung nicht reicht. Grafik, CPU, ...

aUrasWeltenAll
Fragesteller

Ich habe einen MSI Gaming Series.

Betriebsystem: Windows 7
RAM: 8,00 GB
Grafik: Intel(R) HD Graphics 4000
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @ 2.40GHz
Systemtyp: 64 Bit
Datenträger: 708 GB von 931 GB frei

Reicht dir das als Antwort? bzw reicht das für TESO?
Danke im voraus

deBaal  08.02.2022, 11:00
@aUrasWeltenAll

Hm so viel Ahnung hab ich da nicht. HD Graphics 4000 ist nicht das Neueste und hat keinen eigenen Speicher; benutzt den RAM mit. Ansonsten sollte RAM passen, Prozessor auch. Hast Du die Grafikeinstellungen mit niedrigster Stufe ausprobiert? Sonst fällt mir nichts ein. Ich selber benutze keine Läppis mehr, da gabs immer Schwierigkeiten bei hochwertigen Spielen. Da sind mir nur graue Haare gewachsen :-)

aUrasWeltenAll
Fragesteller
@deBaal

Also hast du auch kein Plan?? :D GEIL!
ich kann das Spiel (nicht) starten oder Grafikeinstellungen anpassen weil es eben nur beim Loadingscreen *screenshot* bleibt!

deBaal  08.02.2022, 17:02
@aUrasWeltenAll

Du kannst noch, weil Du das ja über Steam hast... nach defekten Dateien suchen. Steam Biblio auf, Rechtsklick auf Spiel => Eigenschaften => Lokale Dateien => Spieldateien auf Fehler überprüfen.

aUrasWeltenAll
Fragesteller
@deBaal

Hat nach paar sekunden das spiel überprüft aber es ist nichts dabei raus gekommen als ich versucht habe es zu starten