Warum darf man täglich nur eine KIWI essen?

 - (Essen, Vitamine, Kiwi)

11 Antworten

Wenn du nicht auf Jod verzichten sollst, darfst du auch mehrere Kiwis (bitte drauf achten, dass es das Obst und nicht die Vögel sind ;-) essen

Auf Dauer könnte es wohl irgendwie zu Nierenproblemen führen, wegen zu vielen Vitaminen, aber mal ab und zu 2-3 am Tag können auf keinen Fall schaden.

Also mehr dürfte bei kaum einem zu Problemen führen.

LG Sikas

Das hab ich ja noch nie gehört! Ich liebe kiwis und esse je nach laune sogar 5 am tag und passiert ist mir bis jetzt noch nichts! :D

dürfen mit sicherheit nicht. kann dir ja keiner verbieten.

wenn überhaupt, dann sollen ;)