Warum darf man Alice Weidel als "Nazischlampe" bezeichnen, fordern die AFD zu "töten" aber wenn man sagt Faeser beschränkt Meinungsfreiheit gibt es Haftstrafe?
3 Antworten
Es ist einfach nur krank, dass immer wieder solche widerlichen Lügen verbreitet werden und es auch noch Menschen gibt, die solchen Unsinn ernst nehmen. Zu behaupten, dass es okay ist, zu fordern, die AfD zu töten, ist absolut absurd und gefährlich! Das ist eine totale Verzerrung der Realität und absolut unbegründet. Natürlich ist es illegal, zu Gewalt oder Mord aufzurufen und das gilt für alle, egal gegen wen! Wer solchen Quatsch verbreitet, hat entweder keine Ahnung von den Gesetzen oder spielt bewusst mit diesen verzerrten Narrativen, um Unsicherheit zu stiften und Hass zu schüren. Es ist eine Schande, dass solche Lügen immer noch in Umlauf sind. Und diejenigen, die so etwas glauben oder verbreiten, tragen nichts zur Wahrheit bei, sondern gefährden die Basis unserer Demokratie. Wer diese Lügen unterstützt, schadet sich selbst und der Gesellschaft.
Das Amtsgerichtsurteil ist noch nicht rechtskräftig und die Verteidigung will in Berufung gehen. In der nächsten Instanz werden solche Urteile meist einkassiert.
Hallo
nun ja die Nazis selber bezeichnen/titulieren Lexben bzw Frauen mit von den konservativ abweichenden Unterwürfigen/Niederrangigen Rollenbild als "Schlaxpen". Also Frauen mit einem "schlaxpigen" Lebenstil im Sinne von Ungeordnet, Unordentlichen oder auch Perxers, gegen Gottes Willen/Vorgaben in irgendwelchen alten Märchen Büchern von Männern die mal "Visionen" hatten die man heute als Religion bezeichnet.
Das Wortspiel hat 2017 der Ehring in Extra 3 zusammengeführt. Der Ehring hat nicht die Frau Weidel persönlich als Nazi-Schlaxpe bezeichten sondern als im Prinzip die Lexben Schlaxpe in der AFD Nazi Partei. Nachdem die Frau Weidel selber die politsche Korrektheit auf den Müllhaufen der Geschichte befördert hat und Minderheiten beschimpfte/beleidigte darunter auch die Regenbogenkultur und denn "Genderwahn".
Seit denn 1990ern bezeichen sich Lexben selber als "Schlaxpen" um das Schimpfwort zu "übernehmen" wie es vorher bei Schxulen machten (Schlampangne). Insofern ist Schlaxpe für Lexben Schlaxpen keine Beleidigung mehr (und differenzierter/besser als Huxe). Es gibt sogar Schlaxpenlieder und Schlaxpenlyrik. Natürlich kann man Schlaxpe auch liebevoll/ironische aussprechen und nicht zackig/scharf/knallhart wie die "Nazis", der Ton macht die Musik
Ansonsten hat die Frau Weidel die letzen Jahre jede Menge Schxachsinn, Unsinn, Unwahrheiten erzählt/behauptet (wie der Rest der AFD) was auf ein schlaxpige Arbeitsmethodik schliessen lässt. Auch ihre Buchführung und Ethik bei Parteispenden ist schlaxpig. Gut das Problem haben fast alle rechten bzw Wirtschaftsparteien auch die CDU/CSU und FDP
Die Frau Weidel kam durch Luckes Gegensteueraktionen gegen den rechten Höcke Flügel in die AFD. Dann hat der Höcke die bisherige führende rechtskonservative AFD Vorzeigefrau Frauke Petry demontiert und durch die neue Vorzeigefrau Alice Weidel ersetzt also ein Nazi setzt aus strategischen Gründen eine Nazi-Lexbe an die Partei Cospitze. Bei der kommenden "Machtübernahme" durch denn Führer Höcke wird die Weidel dann nach Faschistischer Tradition entsorgt. Wenn Sie Glück hat schafft Sie es rechtzeitig in die Schweiz aber taktisch wäre das nicht gut für einen Führer, der muss sofort innerparteilich aufräumen bzw Konkurrenz ausschalten. Der Höcke hat ja auch gnadenlos die Petry aus der AFD gedrückt obwohl die Petry denn Höcke in die OST AFD gegen die WEST AFD reinboxte/reindrückte. Aber die Petry ist strategisch ungünstig wenn ein Wolf eine Schafspuppe braucht dann nimmt der dafür ein Schaf und keinen Schäfer-Hund.