Warum blinkt die Info LED der Fritzbox nicht bei eingegangenen Nachrichten?

2 Antworten

Dann ist wohl die Led hin oder die Technik ned ganz ok, Router einschicken neuen besorgen wenn nötig.

SteffenXY
Fragesteller

Danke fĂĽr die Antwort. Der Router ist neu, ich habe ihn erst gestern eingerichtet.

(Fritzbox-AB ist zugunsten der Message-Box deaktiviert). Wie kann ich den Fehler beheben?

Ganz einfach du musst den AB einschalten und die externe Message Box deaktivieren.

Wenn keine Nachricht auf der Fritzbox ankommt kann sie natĂĽrlich auch keine Anzeigen

SteffenXY
Fragesteller

Meine ehemalige Fritzbox blinkte auch bei eingegangenen Nachrichten der Message Box. Nur die Neue verweigert die Funktion.

NackterGerd  16.12.2020, 08:38
@SteffenXY

🤔 o.k.

Ich verwende immer nur die interne.

Wie das mit externen funktionieren soll weiĂź ich nicht

Ist ja eh praktischer da ich dann per Handy einfach die Nachrichten abhören kann