Warum bleibt der Rasentraktor beim Berganfahren stehen Hydrokupplung zu heiss?

2 Antworten

Naja, ist das schon immer so oder hast du das zum ersten mal ausprobiert? Außerdem: Mähst du auch während du am Berg anfährst oder liegt da einfach ne Steigung dazwischen, wo du nur so fährst?

Kann natürlich sein, dass die Leistung des Gerätes einfach zu niedrig ist. Die meisten kleinen Rasentraktoren sind für Steigungen nicht gedacht und machen deshalb des öfteren Probleme.

Wenn das jetzt zum ersten mal vorkommt (und sonst immer geklappt hat) würd ich mal zum Fachhandel gehen und da fragen.

zu wenig öl im hydrostat oder zu wenig gas gegeben.funktioniert normal wie eine automatik und kann auch sein wenn es ein billigtrecker ist das die technik nicht so robust ist