Rasentraktor CMI

Rasentraktor - (rasentraktor, aufsitzmäher) Rasentraktor - (rasentraktor, aufsitzmäher)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab einen schon 5 Jahre,geht wie am ersten Tag.CMI ist vom OBI wenn Du unter den Sitz schaust auf das Typenschild unter der Adresse findet ihr MDT früher Gutbrod.Es ist ein Baumarktmäher wie alle anderen auch,hat den Vorteil beim Fachhändler gibt es alle Teile.Hab ihn sogar auf Traktorprofil umbereift,da ein Grundstück Hanglage ist.Ein Schneeschild ist schon in Arbeit und kommt auch noch zum Einsatz.

Was zahlen für einen Rasentraktor

Guten Abend,

ich möchte mir für mein Grundstück in Österreich einen Rasentraktor kaufen. Jetzt stehe ich nicht nur vor der Frage, welche Marke ich wählen soll, sondern auch vor der Frage, welchen Preis ich anpeilen sollte.

In dem Artikel http://www.sitzrasentraktor.de/aufsitzrasenmaeher schreibt der Autor, dass Aufsitzrasenmäher bereits ab 1000 Euro erhältlich sind. Aber taugt denn ein Rasentraktor, der nur 1000 Euro kostet? Da steckt doch so viel Technik drinnen.

Hat jemand von Euch einen Tipp, ab welchem Preis man hier Qualität erwarten kann?

Ein Tipp für eine Marke, die sich bewährt hat, wäre nebenbei natürlich auch sehr hilfreich!

Viele Grüße und danke für eine Antwort, H.

...zur Frage

Was haltet ihr von der Amy Deluxe - Brass Click Sisha?

Jo Leute, ich bin kurz davor diese Sisha von Amy Deluxe zu holen. Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

...zur Frage

Rasentraktor bremst nicht mehr

Nach dem wechsel der Keilriemen bremst mein CMI Rasentraktor nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

wieviel Öl benötigt der Rasenmähertraktor CMI 96-125 Bj 2011 nach einem Ölwechsel?

wieviel Öl benötigt der Rasenmähertraktor CMI 96-125 Bj 2011 nach einem Ölwechsel? Habe leider kein Handbuch :-(

...zur Frage

Ich habe einen CMI Rasentraktor erworben ,aber leider will der nur anspringen ,wenn ich ein wenig Sprit unter den Luftfilter kippe. Ist der alle,CMI aus.?

...zur Frage

KTM Duke 125 oder KTM RC 125?

Hallo Leute, Und zwar fange ich demnächst mit dem 125er Lappen an, und kann mich zwischen den zwei oben genannten Maschinen nicht entscheiden. Deswegen suche ich nach fremden Meinungen.

Falls sich jemand damit auskennt, wärs schön, zu wissen welche sicherer zu fahren ist und vor allem welche mehr Power hat.

MfG Noah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?