Rasentraktor mäht nicht richtig ( sehr schief)?

2 Antworten

Wenn man das Mähwerk gerade setzt- er war ja nicht immer schief- solltest du zufrieden sein. Notfalls lade dir die Betriebsanleitung runter und sie nach. Du hast sicher nicht an den richtigen Stellen "geschraubt"

da musst eben die mähwerksaufhängung betrachten ob es auf einer seite tiefer hängt.auf geradem boden stellen nachmessen und aufhängung einstellen.möglicherweise ist etwas locker oder hast ein teil verloren