Rasentraktor mäht nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal kontrollieren ob die messer überhaupt anlaufen,kann sein das dein knopf keinen kontakt hat.hab den verdacht da kein luftzug kommt

  der Mäher stand übern Winter in der Garage, Keilriemen habe ich noch nicht kontrolliert,  die Messer kann ich von Hand drehen.

Ist der Antrieb (Keilriemen ) richtig? Dreht sich das Messer frei