Warum bist du eigentlich so genial und ein toller Mensch?
9 Antworten
Ich habe allein einem ganzen Team vom MI5 (trainierte Agenten - Psychopathen - sie nennen sich "Vulcans - Vulkanier") in den Hintern getreten und eines ihrer Zentren angegriffen. Ich war der erste Mensch der das auf eine spezielle Art gemacht hat.
(Ich nenne es die Vogel-Strauss Angriffstaktik, oder die Mr. Bean vs. Predator Taktik).
A-Uh!
Sie haben sich dafür aber revanchiert und mich bitterlich leiden lassen. Es ist nur Glück, dass ich noch lebe.
Naja gut, es ist nicht ganz die Wahrheit. Die Wahrheit ist eigentlich noch verrückter - aber weniger spektakulär - und hat mehr mit einem Zufall zu tun.
So wie der Unwahrscheinlichkeits-Drive aus Per Anhalter durch die Galaxies.
Ich hab gute Gene und durch gute Erziehung, Kultur und durch Philosophie dss Bewusstsein kreiert, das ich sein wollte. Damit habe ich noch meinen Körper geformt.
Es macht Spaß gute Sachen zu machen.
Und deshalb kann ich in diesem Augenblick sagen, dass ich 1 genialer und toller Mann bin
Weil ich mich mit wenig genialen und weniger tollen Menschen umgebe.
😅
In Wirklichkeit habe ich in manchen Dingen geniale und tolle Momente und in anderen Dingen bin ich einfach nur d00f.
Damit bin ich durchschnittlicher Durchschnitt.
Ich bin nicht doof. Bin viel ehrenamtlich unterwegs. War beruflich Recht erfolgreich. Nette Familie. Was will ich mehr.
Weil ich den Rationalismus verfolge und stets versuche, mit klarem Verstand zu handeln.