Warum bin ich so schwach?

4 Antworten

Also, dass Dein Freund Chips und Cola zu sich nimmt, stimmt sicherlich nicht und die PC-Geschichte finde ich auch etwas seltsam. Na ja, tut auch nichts zur Sache... Leider muss ich Dir sagen, dass es nicht sonderlich schwer ist, stärker als Du zu sein. Denn Du trainierst eher deine Ausdauer mit Tennis und Fahrradfahren... Vom Trampolin springen baut man auch keine Muskeln auf... Mein Rat an Dich: Suche Dir ein Bodybuilding-Forum. Schau Dir dort an, wie man sich richtig ernährt und fange an Krafttraining zu machen. Zu Beginn mit Trainer, der Dir die Übungen richtig erklärt... Viel Erfolg beim stärker werden. :)

Lg

Ich würde mir da nicht so viel Gedanken machen. Es ist doch besser durchtrainiert zu sein und etwas schwächer als dicklicher und dafür stärker. Ich hatte ähnlich Probleme und hab dann mit schwimmen angefangen und dazu Eiweißshakes. Das hat ziemlich geholfen. Ich bin zwar immernoch kein Schrank, aber doch schon kräftiger. Und fettiges Essen ist in jedem Fall schlecht.

Warum soll "schwach+dünn" besser sein als "dicklich+kräftig"?

@PaulXXX

Ist besser ;). Also ich bin dann lieber schwach und dünn ich finde "dicklich" schon total widerlich :D! Denn dann sieht man die Muskeln nicht sondern sieht einfach nur dick aus (Stärke hin oder her) . Bei meinem Freund ist es eben perfekt nix machen viele Muskeln die man sieht und null fett/dick

Bei deinem Freund wird es eher Masse sein als Muskeln. Und es ist klar das ein Arm mit 25 Kilo mehr wehtut als einer mit 5 Kilo. Du machst zwar Sport aber keinen der deine Muskeln ausbauen würde wenn du wirklich daran was ändern willst geh in ein Fitnessstudio und lasse dir einen Trainingsplan erstellen für Muskelaufbau dann bekommst auch du Muskeln und du kannst mir glauben das Muskeln wesentlich stärker sind als Fett. Viel Spaß beim trainieren.

Die TPs in den Studios sind Mist- fast immer! Schau dafür auch in ein BB-Forum!

tischtennis und trampolin und die anderen ausdauersportarten trainieren nicht deine muskeln (bzw trainieren die muskeln nur sehr gering). du trainierst damit eher die ausdauer. dadurch nimmst du natürlich auch ab. dein freund wird wohl auch stärker sein weil er dicklicher ist und so viel mehr masse am körper hat. wenn du muskeln willst, ess fettig und viel kohlenhydrateund eiweiß und trainiere gezielt deine muskeln

Wie gesagt... er sollte sich am besten in 'nem BB-Forum umsehen zwecks Ernährung. Fettig, viele KH und EW ist einfach zu pauschal ausgedrückt. Da kann man auch einfach zu McDonalds gehen. Davon baut man sicherlich keine Muskeln auf.

@PaulXXX

damit baut er aber masse in form von fett auf, sodass er nicht mehr so ein fliegengewicht ist ^^

der Typ ist null dick man sieht jeden knochen udn jeden muskel aber das ist natürlich auch nicht normal :D