Warum bin ich so scheiße?
In der Öffentlichkeit kann ich Frauen angucken , aber in Gym nicht . Die gucken mich an , aber ich bin einfach so schüchtern zurück zu staren, aber in der Öffentlichkeit könnte ich es . Glaube ich
2 Antworten
Du bist nicht scheiße. Du bist einfach schüchtern, und das ist völlig normal. Im Gym ist die Atmosphäre angespannter als draußen – darum fällt’s dir da schwerer. Es hat nichts mit deinem Wert zu tun, sondern mit Übung und Selbstvertrauen oder du bist einfach scheiße.
Mein Selbstvertrauen ist stärker geworden, seit ich meinen Style geändert habe. Ich achte jetzt mehr auf mein Aussehen, und das hat mich irgendwie positiv verändert. Trotzdem bin ich immer noch ein ruhiger und entspannter Typ was weiterhin meine schwäche ist. Wie du es stärken kannst ist deine sache… kp schwätz nächstes mal die Frauen an dann kannst nich verkacken mit schauen dann musst 👄 reeeden wenn das besser kannst 👍🫵
Es wird dir keiner sagen können, warum du so scheiße bist. Aber davon abgesehen ist es cringe, andere Frauen anzustarren.
Aber wenn die mich anstarren ist es normal ? Nein , es geht um etwas flirten
Vielen Dank, wie verbessert man eigentlich sein Selbstvertrauen?