Warum bin ich so peinlich?

5 Antworten

Vielleicht denkt er, dass du einfach ein lustiges Mädchen ist, das seinen Spaß im Sportunterricht hat. Das ist doch nicht weiter schlimm. Wahrscheinlich hat er dein Lachen gar nicht als etwas Besonderes wahrgenommen.

Lachen macht tatsächlich sehr sympathisch und hält dich in Erinnerung. Ich denke er findet das eher cool, vor allem wenn du jetzt selbstbewusst auftrittst! Du bist einzigartig und das wird er auch sehen.

Oh, so eine Geschichte könnte auch locker von mir sein, so etwa vor 10 Jahren, als ich mitten in der Pubertät war. Da war mir auch alles schrecklich peinlich. Keine Sorge, dass wird besser. Mit der Zeit entwickelt man Selbstbewusstsein und man steht über solchen Kleinigkeiten.

Wenn das einem deiner Klassenkameraden oder gar dem Jungen passiert wäre, würdest du jetzt noch darüber nachdenken, was da denn bitte los war? Nein, vermutlich nicht. So etwas unwichtiges vergisst man schnell wieder.

Er kannte die Situation nicht, manchmal irritiert das Menschen auch.

Du schämst dich..

Aber weisst du was? Du bist wie du bist.. Du weisst ja garnicht genau was in ihm vor ging. Evtl. war er etwas überfodert.

Jeder Mensch sollte ne abgedrehte Seite haben, das is völlig ok.