Warum bin ich so obsessed auf Heartstopper?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, bin in der gleichen Situation. 79%
Was ist das überhaupt für eine Serie? 14%
Nein, hab die Serie einmal angeguckt. 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin in der gleichen Situation.

SAME!! ich bin so heftigst verliebt in die serie, die charaktere sind einfach liebe. ich bin manchmal richtig traurig dass sie nicht zu meinem leben gehören & dass ich so eine süsse lovestory nie erlebt habe.

freue mich unglaublich auf staffel 2 & 3.

peterandres4760
Fragesteller

Dachte mir exakt das gleiche.

summerlove100  12.07.2022, 16:30
@peterandres4760

komisch eiversüchtig auf tv-charaktere zu sein aber here we are.

die geschichte ist einfach so herzerwärmend

Ja, bin in der gleichen Situation.

So ging es mir am Anfang (April 2022) auch.

Habe die Serie erst bisschen später als nach dem Release entdeckt und habe jede einzelne Folge genossen in großen Abständen. Man möchte ja nicht gleich das Ende der Staffel 1 erreichen 😂.

Ich finde die Lovestory 🏳️‍🌈 so wunderschön. Ich würde gerne mit Nick befreundet sein 🥰.

Habe nach Ende der ersten Staffel 3 Wochen nur an das Finale gedacht und war traurig 😢 warum ich sowas nicht erlebe....

Habe aber mit der Zeit mir selbst klar gemacht, "es ist nur eine Serie die Charaktere sind Fiktiv". Dann hat das nachgelesen und nach einem Monat später also insgesamt 7 Wochen war es vorbei.

Ich bin aber immer noch ein Fan und freue mich auf Staffel 2🥰😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peterandres4760
Fragesteller

Japp, definitiv.

Freue mich auch schon total auf die zweite Staffel im März.

(...eine dritte soll auch noch kommen)

Ja, bin in der gleichen Situation.

Ich hab sie sogar mindesten 7 mal gesehen in 3 verschiedene Sprachen und freuen mich trotzdem immer wieder aufs neue! Fange sogar schon an Leute mit den Charakter zu vergleichen und sogar so einzuspeichern also alles normal😂🏳️‍🌈

summerlove100  25.08.2022, 10:31

Bin jetzt auch wieder dran (Nr. 5 glaube ich). Träume in der Nacht sogar schon davon. Hilft wahrscheinlich auch nicht, dass ich seit zwei Monaten die Spotify-Playlist (Heartstopper: Official Mixtape) rauf und runter höre 🫠🥹

peterandres4760
Fragesteller

Das mit dem Kontakte einspeichern ist gar nicht Mal so eine schlechte Idee, glaube ich mach das auch.

Nein, hab die Serie einmal angeguckt.

Und fand sie nicht sonderlich spannend. Staffel 2 werde ich trotzdem gucken

Ja, bin in der gleichen Situation.

Bin grade voll in einer Heartstopper Phase, hab die Serie mehrmals komplett durchgeschaut und alle Heartstopper Comics und alle anderen Bücher von Alice Oseman gelesen die was mit Heartstopper zutun haben. Heartstopper ist einfach mega cute <3