ähnliche Serie wie "forever"?

1 Antwort

Ich kann dir zwar nicht wirklich
helfen aber mit dir trauern :(  Schade
das so eine Gute Serie abgesetzt wird

lethal weapon finde ich nicht
schlecht, kommt aber nicht an forever heran.

was ich nicht verstehen kann ist, dass die Serie so schlechte Einschaltquoten hatte (der Grund warum sie abgesetzt wurde) aber so Serien wie "die Simpsons" laufen schon seit Jahren...😒

0
@lux0404

Man hätte die Serie wenigstens abschließen können mit dem Finale, so hat man aber immer den Eindruck da kommt noch etwas. Wenigstens wurde aufgelöst was mit Abigail passiert ist..

0

Serien wie sherlock (kombinationsgabe 1+)?

Hallo, Ich habe jetzt die sherlock holmes serie schon ein paar mal durchgeschaut aber ich brauche neue serien. Kennt ihr serien die möglichst nahe an “sherlock holmes“ oder auch “forever“ herankommen? Am besten wäre was, was möglichst nicht ab 18 ist da ich sowas doch manchmal brutak finde. Schreibt die serien ab 18 aber trotzdem mit rein. Danke

...zur Frage

Desperate housewives ähnliche serien?

hey :) bin 14 und ein totaler fan von der serie Desperate housewives doch leider wird diese serie bald abgesetzt :( meine frage ist kennt jemand so eine ähnliche serie wie Desperate housewives ?

...zur Frage

Kommt da jetzt vielleicht doch noch ne zweite Staffel von forever?

Die Serie soll ja nach der letzten Folge abgesetzt worden sein, aber Kabel eins oder so so will die ja jetzt ausstrahlen. Das ist doch doof ohne ein richtiges Ende. Ich kenne die Serie seitdem sie rausgekommen ist und mag sie eigentlich..

...zur Frage

Merlin - die neuen Abenteuer abgesetzt

Hallo, ich habe bis jetzt immer mit meinem Bruder die Serie Merlin - die neuen Abenteuer angeschaut und habe gestern gesehen das die Serie abgesetzt wurde ich habe auch schon im internet gesucht aber da stand immer nur das die 5te Staffel die letzte ist...
Weiß vielleicht jemand wann die Serie wieder läuft? Und warum wurde sie so kurz vor dem Ende wieder abgesetzt? :(

Dankeschööööön :)

...zur Frage

was ist S.W.A.T(fernsehen)?

Hi

Ich weiß zwar schon was SWAT bedeutet aber ein freund hat mir von einem film erzählt der so heißt. ich wollte mir den Trailer dazu anschauen aber hab so ziemlich nur Serien gefunden. ist SWAT nun ein film oder eine Serie? oder gibt es beides?

...zur Frage

Mittelalterliche Serie?

Hab mir jetzt Game of Thrones angeschaut und Spartacus die Serie, kennt ihr noch so gute ähnliche mittelalterliche Serien?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?