Warum bin ich so (extrem) verzweifelt mit der sexuellen Vergangenheit meiner Freundin?

9 Antworten

Versuch doch mal dich in die Lage deiner Freundin zu versetzen. Es muss echt schwer für sie sein. Sie vertraut die anscheinend sehr und meint es ernst und jetzt wird sie von dir so abgestoßen. Würdest du sie echt lieben solltest du es echt tolerieren. Sie kann es nun einmal auch nicht wieder rückgängig machen und so wie es sich anhört war dass jetzt auch nicht ihr stolzter Moment. Versuch es einfach zu akzeptieren und dann schließ damit ab. Vielleicht unternehmt ihr einfach mal was schönes zusammen so dass ihr erstmal auf andere Gedanken kommt. Du kannst ja auch noch mal offen mit deiner Freundin reden und ehrlich sagen was genau dich daran so beunruhigt.
Viel Glück!

Dieses Gefühl wird immer zwischen euch stehen weil Du ständig daran erinnert wirst wenn Du sie siehst. Selbst beim Sex würdest Du daran denken. Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: 1. Verhältnis beenden, oder 2. psychologsiche Hilfe. Alleine kommst Du davon nicht los.

Was möchtest du Tolerieren? Ihre Vergangenheit Ist, es ist ein unveränderlicher Teil ihrer Persönlichkeit im Guten wie im Schlechten.

Es gibt nichts zu Tolerieren wenn sie dir im Siegel des Vertrauens von ihrer Vergangenheit erzählt. Du solltest dich über dieses Vertrauen freuen und nichts in Frage stellen.

Solltest du mit Verschiedenem nicht umgehen können so ist dies alleine dein Problem, dein Partner kann an seiner Vergangenheit nichts ändern. Dann solltest du ohne Vorwürfe deinen Koffer packen und gehen. Bedenke jedoch, schon bei deinem nächsten Partner hast du eine Vergangenheit und dein Partner könnte diese möglicherweise nicht tolerieren und dann gehen........

Du bist unreif.
Sie ist 3 Jahre älter als du und hat wesentlich früher sexuelle Kontakte gehabt - das ist normal, und damit musst du dich bei jeder zukünftigen Freundin abfinden.
Völlig egal, ob es etliche one night stands oder längere Beziehungen waren.

Was möchtest du von uns hören?

Du kannst dich von ihr trennen oder bei ihr bleiben. Sie kann leider nicht in die Vergangenheit reisen und sie ändern. Ich finde es immer sehr interessant, dass jeder Mann gerne eine Drecks@u im Bett hätte, die aber am besten noch Jungfrau ist. Um solche Situationen zu vermeiden, such dir eine Jungfrau oder eine Frau, die gar keine Vergangenheit hat (die sich quasi nur für dich materialisiert hat).

Auf jeden Fall ist es unfair, dass du sie für etwas büßen lässt, dass vergangen ist. Sie hat damit abgeschlossen und du solltest das auch, sonst ist eure Beziehung über kurz oder lang verdammt. Ich spreche da aus Erfahrung.

Du kannst dich nur mit ihrer Vergangenheit abfinden, denn dadurch ist sie zu dem Menschen geworden, den du liebst :)

Pudelcolada  28.04.2016, 09:57

Sauber, mein Antwortroman auf 10 Zeilen eingedampft.
Danke!
:)

Plautzenmann  28.04.2016, 10:01
@Pudelcolada

Aber dafür liest sich dein Antwortroman wesentlich freundlicher als meine Kurzversion :D

Pudelcolada  28.04.2016, 10:10
@Plautzenmann

Finde ich jetzt so gar nicht.
Die Aussagen sind dieselben, und unfreundlich ist Deine Antwort überhaupt nicht.
Nur auf das Wesentliche beschränkt, und manchmal ist ja weniger auch mehr...