Warum bin ich so ein NOOB IN ALLEN SHOOTER SPIELEN?

5 Antworten

Leg dich erstmal auf ein Spiel fest.

Damit übst du dann und spielst etwas an den Einstellungen rum.

Machst am besten auch ein freies Spiel mit Freunden, kannst so auch mehr mit den Mechaniken des Spiels üben und sie mit dir üben.

Kommst du mit der Steuerung nicht klar? Tastatur/Gamepad? Die Mausintensitat zu schnell/langsam? Dein Reflex/Deine Reaktion beim Gegner zu langsam?

Woran liegt's deiner Meinung nach, dass du nicht so gut bist?

erste Priorität ist du darfst auf keinen fall nervös sein das verschlechtert deine stats enorm hab erfahrumg damit ^^ und ich bin cs go spieler und bei cs ist es so das du dort einige einstellung betätigen musst wie das fadenkreuz was seeeehr wichtig ist wenn solche einstellung vorhanden sind probiere alles durch und was dir am besten gefällt nimm dies . und es kommt au auf die zeit an wielangr man soetwas spielt ich habe sehr früh angefangen durch mein brudee und hab einiges von ihm gelernt . such dir leute die dir tipps geben können f7r das spiel wenn nicht adde mich bei steam wegen cs go dann können wir so weiter schreiben

Das noobsyndrom.... Kann dir da leider nich helfen, es is wie es is, manche habens drauf, andre halt nich.... Probiers mit super mario oder kirbys adventures oder so was

Azardes
Fragesteller

Hier, bin kein Kiddy. Ich bin 21 Jahre alt und ganz klar das sind auch super Spiele. ;) Nur drehe ich langsam durch ich LIEBE Shooter spiele aber warum gerade ich?? :D

Radagast1995  14.09.2015, 22:39
@Azardes

Klar sind das hammer games, hab nie gesagt dass die für kinder oder schlecht sind :D naja... Muss schon kränkend sein immer abzulosen, deshalb probiers mit was anderes sonst drehste noch durch 😜

Dafür muss trainiert werden Pro gamer kommen nicht von alleine auf platz eins Und vor allem battlefield cod und cs go alle unterscheiden sich enormst von einander ich bin battlefielder und bleibe es weil es zu meinem ego steal passt

Versuch bisschen ruhiger zu spielen, damit meine ich,dass du nicht an forderster Front sein sollst sondern eher hinter deinen Teamkollegen.