Darf ich mit 12 warface Spielen?

3 Antworten

Ist ab 16. Also verkaufen darf es dir keiner.

Aber wenn deine Eltern es erlauben, ist die Altersfreigabe unwichtig. Da die Eltern es dir erlauben dürfen.

Ich kenne das Game nicht, aber wenn es schon ab 16 ist, scheint es nicht brutal zu sein. Selbst GTA (alle teile) und RDR (alle teile) sind ab 18 und die zocken auch jüngere.

Ich würde dir das ehrlich gesagt nicht empfehlen, ich würde mal sagen, dass es nicht so schlimm ist, mal ein Stündchen am Tag davon zu spielen, einfach nicht übertreiben. Eigentlich ist das ja ab 16...

Lg

Semih262
Fragesteller

OK danke

Hannibo737  18.12.2022, 21:31

Mit Erlaubnis der Eltern ja

Das entscheiden im Zweifelsfall deine Eltern.

Grundsätzlich nein!

Semih262
Fragesteller

Ja ich weiß aber bevor ich meine Mutter frage frage ich erster euch