warface startet jetzt nicht mehr?

1 Antwort

Ist bei mir auch der Fall. am 3ten wurde der server neu gestartet, seit dem kommt die Hälfte der Spieler nicht mehr rein, hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden. Liegt denke daran dass Warface den neuen Gface launcher hat, der meiner Meinung nach total useless ist und ich schon geahnt hab dass es Probleme geben wird.

JohannesPies
Fragesteller

habs hibekommen! musst es über inet installieren, über dteam geht das nicht mehr