Warface Account weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein dein Account ist nicht weg . Warface hat den Publisher gewechselt und du musst deinen Account "migrieren" . Geh am besten erstmal auf die Website von Warface da wirst du weiter auf die Seite des neuen Publisher geleitet , dort ist alles erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oxomoco
08.02.2017, 13:04

Hoffentlich, ich gucke heute Abend nochmal nach, vielleicht hatte ich auch einfach nur was falsches angeklickt oder so...

0

Es kann ja eigentlich nur an einer falschen Anmeldung liegen. Hattest du das Spiel denn mit Steam verbunden oder von der Warface Seite runtergeladen?

Kannst ja mal deine E-Mails durchsuchen nach Warface, vielleicht findest du da ja irgendwelche (Anmelde) Informationen die hilfreich sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oxomoco
04.02.2017, 13:47

In meinem E-Mail Fach steht nichts darüber. Und ich hatte es früher auch über steam heruntergeladen. Und ein kleines Problem gab/gibt es dort bei mir auf steam auch, ich habe mittlerweile eigentlich schon alle Errungenschaften, die man auf steam von warface bekommen kann erfüllt, jedoch wird bei mir auf steam immer noch angzeigt, dass ich 0 Prozent von den Errungenschaften bis jetzt erfüllt hätte. Das kann doch nicht sein, dass ich nach ca. 300 Spielstunden noch nicht eine einzige Errungenschaft bekommen habe :(

0
Kommentar von mfra1999
04.02.2017, 13:53

entweder falscher Steam Account oder es ist ein Fehler von Steam würde ich sagen. Wenn du dir sicher bist, dass es der richtige Account ist vllt mal den Support anschreiben.

0
Kommentar von Oxomoco
04.02.2017, 14:00

ja, werde ich jetzt auch wol machen

0
Kommentar von Oxomoco
04.02.2017, 14:04

Und seit dem warface über dieses My.com läuft, ist das so

0

Haste mal den Support angeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oxomoco
04.02.2017, 13:40

Ne noch nicht, werde ich jetzt wohl machen

0

Was möchtest Du wissen?