F2P Shooter?

4 Antworten

Du könntest mal Call of Duty: Mobile ausprobieren. Es gibt zwar Battle Royale aber auch viele andere Modi, unter anderem Team Deathmatch. Anfangs gibt es zwar ein lästiges Tutorial und ein paar Bots aber das legt sich nach kurzer Zeit und dann macht es echt Spaß!

LG Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
raedon
Fragesteller

Danke aber ich zocke nur ungern am Handy

Team Fortress 2 ist sehr gut. Es ist ein Team Deathmatch Klassen Shooter und es gibt neun verschiedene Klassen mit verschiedenen Aufgaben die relativ gut gebalanced sind und eigentlich für jeden Playstyle eine Klasse gibt. Es hat aber ein relativ hohen Skill Floor also kann es sein das du am Anfang Schwierigkeiten haben kannst. Es gibt auch gerade eine Bot Krise, aber du kannst einfach auf Community Server gehen, da gibt's keine Bots.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt ein Game nur für den PC mit dem Namen Valorant guck dir das mal an ist kostenlos etc.