Warum bin ich so böse?
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen😭😭
immer wenn ich was trinke werde ich sehr böse und fühle mich in jeder Situation angegriffen ich fang oft Streit an wegen ganz banalen Dingen. Letztens hat mir eine Frau ins Gesicht geschlagen. Darauf hin war ich wütend. Natürlich haben alle nur gesehen wie wütend ich war das ganze Dorf hat es mitbekommen wie ich wie eine Furie war. Natürlich hat aber keiner gesehen das sie mir ins Gesicht gehauen hat. Ich hasse mich selber und mir ist das auch sehr sehr unangenehm ich Trau mich gar nicht mehr aus dem Haus. Und weine nur noch.
ich habe das Gefühl keiner mag Mich und ich bin natürlich absolut selber schuld daran. Ich möchte mich ändern aber weis einfach nicht wie.
2 Antworten
Zunächst mal,man schlägt nicht.Wenn sie Dich ohne Grund schlug,ist es ja erstmal ihre Schuld.Dass Du dann bös wirst,klar.Du musst lernen,mit Zorn umzugehen,ihn zwar zeigen,aber Dich nicht so herausfordern zu lassen.Nimm nicht alles zu ernst und nah an Dich heran.Bleib ruhig und denke im Zorn daran,dass es sich nicht lohnt,auszurasten.Und trink nur ein bisschen in Gesellschaft,bis Du es im Griff hast.Du kennst Deinen Pegel.Den halte ein.Dann Schluss mit Alk..Und wenn Du etwas zu klären hast,mit irgendwem,unter 4 Augen,nicht unter 100.
Du bistbeinfach unglücklich mit der Situation und deshalb reagierst du manchmal über. Das verstehen die Leute nur schlecht und suchen einen Schuldigen