Ich habe mir beim Volleyball üben den Ball ins Gesicht gehauen, jetzt tut meine Nase weh, es blutet aber nichts. Was kann ich tun?

4 Antworten

oh nein das kenn ich bin auch beim volleyball.

also wenn du denkst sie ist gebrochen dann zum artzt warte erstmal einbisschen ab

ich denke es sollte bald vorbei sein

Jumperlumper
Fragesteller

gebrochen ist sie ned

Elenah349  15.02.2021, 10:33
@Jumperlumper

ok dann würde ich einbisschen warten bei mir war es immer ein paar stunden danach weg

Jumperlumper
Fragesteller
@Kokonussroffel

weil ich schon fußbälle,völkerbälle,handbälle ins gesicht bekommen habe wegen meiner kleinen körpergrösse und naja den volleyball hab ich bevor er mein gesicht getroffen hab ich ihn ein bisschen abgebremst

Das passiert gerne, speziell wenn die Shift-Taste defekt ist....

ein kühles Tuch auf die Nase legen.