Warum bin ich so / ist das schlimm ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also klar denkt man nur weil es der andere hat und es so toll findet brauch ich das auch. Geht mir selbst auch so. Aber das alles läuft dur nicht davon. Sprich ihn vllt mal darauf an und wer weiß vllt machen sie es ja gar nicht und er erzählt nur groß rum. Lass dich nicht stressen, denn wenn man eine Beziehung erzwingen will kommen meistens nur die falschen🥲 du darfst hon traurig sein aber mach dir nix draus. Das von deinem Freund ist wahrscheinlich nur so Teenagerliebe geht eig bei den meisten schnell wieder auseinander und irgendwann kommt die richtige für dich. LG und viel Glück

PS: sorry für den langen Text😅

Schwa69
Fragesteller

Okay danke du hast mir sehr geholfen 🙂

Niniking804  03.03.2024, 09:58
@Schwa69

Sehr gerne freut mich zu hören. Also ich bin selbst erst 14😅

sprich Mädels deiner Wahl an, oder du schaut halt immer nur hinterher

Schwa69
Fragesteller

Wenn man nicht verliebt ist ist das bisl schwierig ....