warum bin ich Schwul?

WBN567  05.05.2025, 12:33

Wie alt bist du?

Lutscher12468m7 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 12:34

27 jahre und ich bin verliebt in olaf Scholz

7 Antworten

Hallöchen Lutscher,

was ist schwul?

Es gibt sexuelle Verwirrungen, aber auch sich zu weiblichen und männlichen Personen hingezogen, also BI.

Aber auch die komplette Ausrichtung auf das gleiche Geschlecht gibt es, schwul/lesbisch. Sogar im Tierreich gibt es schwule und lesbische Tiere.

Bei dir kann es eine natürliche Neugier nach dem Fremden gewesen sein.

So was ist in der Pubertät ganz natürlich, da jeder seine Ausrichtung sucht.

Du wolltest mal die Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht machen.

Seit dem fühlst du dich mit dem gleichen Geschlecht verbunden, geborgen, sicher aufgehoben, verstanden, geschützt. Sowas nennt sich dann eine feste, geschlechtliche Ausrichtung.

Sowas sollte auch nicht durch starrsinnige Personen und mit Zwang verhindert werden, jede Person sollte ganz frei seine Sexualität finden und bestimmen.

Ich bin der Meinung es wird zu viel Geschiss um die Sache gemacht.

Soll doch  jeder frei mit seiner Sexualität leben und die anderen sollten diese Personen in Ruhe lassen und akzeptieren, wie diese sind.

Sie sind auch Menschen wie du und ich, sie sollten auch in der Gesellschaft auf der gesamten Welt die gleichen Rechte haben, wie Hinz und Kunz und egal welcher Nationalität.

Achtung und Respekt sind wichtiger, als über LGBTQ zu diskutieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Das sind deine Gene und keine bewusste Entscheidung von Dir.

Vanessa63  05.05.2025, 12:41

Es gibt Gene, die Schwul machen?

Still  05.05.2025, 12:42
@Vanessa63

Da Homosexualität eine Veranlagung ist, ist sie auch genetisch begründet.

Vanessa63  05.05.2025, 12:44
@Still

Ich frage aus Interesse, kein Grund zu disliken.

Dazu schreibt der "Pschrembel":

Die Ursachen für Homosexualität sind noch nicht vollständig verstanden, aber es gibt verschiedene Theorien, die darauf hinweisen, dass es sich um einen komplexen Mix aus genetischen, hormonellen und umweltbedingten Faktoren handelt. Es gibt keinen einzigen "Schwul-Gen" und auch keine spezifische Hirnstruktur, die die Homosexualität verursacht. Studien haben gezeigt, dass eine gewisse genetische Veranlagung besteht, die aber durch Umwelteinflüsse während der Schwangerschaft und Kindheit modifiziert werden kann. 

Da ich kein Hellseher bin, kann ich dir nicht sagen, warum du gay bist.
Allgemein kann man sagen, es ist Veranlagung. Aber ich weiß nicht, ob diese Antwort dir ausreicht.

Olaf Scholz ist auch meine liebe Bruder. Wir sind nicht schwul sondern lieben und respektieren diesen alpha von einem Mann.

Ich will das Olaf Scholz mir die Kleider vom Leibe reißt und mich wie ein silberrücken Gorilla auf cnc Basis schändet.

Aber das macht mich nicht schwul. Es ist einfach Mr scholz seine aura die uns zu betas macht.

Lutscher12468m7 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 12:38

what the heeeeeeeeeel

Lutscher12468m7 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 12:43
@SmallDickKing

tue ich auch aber deine ausdrucksweise fand ich komisch sorry das macht mich echt fertig mit diesem schwul ding

SmallDickKing  05.05.2025, 12:53
@Lutscher12468m7

Ne tut mir leid ey ich dachte du bist so wie ich ein Scholzist und bin in Wallung geraten weil ich dachte einen mitstreiter gefunden zu haben. Ey sry tut mir leid wollte dich nicht abschrecken. Hoffentlich nimmst du es mir nicht zu übel. Ich weiß dass das mit dem schwulen ding hart sein kann aber wir sind ja eigentlich nicht schwul. Wir lieben ja nur scholz