Warum bin ich oft müde und kaputt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaputter Schlafrhythmus, zu wenig Wasser getrunken, Übergewicht/Untergewicht, zu wenig Bewegung im Alltag oder zu wenig Magnesium

Großes Blutbild beim Hausarzt machen lassen und mit ihm/ihr drüber sprechen.

Wie ernährst du dich?

Das kann hier im Internet nicht beurteilen.

Geh zum Hausarzt und lass ein Check-up mit großem Blutbild machen.

  • Schlafmangel
  • zu viele Gedanken
  • Eisenmangel
  • Stress

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Es gibt ein Chinesisches Sprichwort, Müdigkeit ist Schmerz der Leber.