Nach OP immer noch müde und kaputt?

2 Antworten

Ja. Eine Vollnarkose kannst du noch Wochen und sogar Monate spüren.

Meine letzte Vollnarkose im Februar hat erst nach ca 3 Wochen nachgelassen.

Basti26119
Fragesteller

Danke dir krass, werde im November 30 aber hätte das nicht gedacht das mich das so mitnimmt.

Toadfax  06.04.2021, 14:53
@Basti26119

Doch, ich wurde am 1. Februar an der Nase operiert mit einer Vollnarkose.
Ich habe die Narkose nach ungefähr drei Wochen gespürt, insofern dass ich immer etwas müde und kaputt war, aber ganz besonders wenn ich draußen spazieren gegangen bin dass ich in kürzester Zeit außer Puste war.

Habe dann angefangen etwas zu googeln und auch mit Freunden zu sprechen und dann bin ich darauf gekommen dass man eine Vollnarkose bis zu einem Jahr spüren kann, natürlich lässt es massiv irgendwann nach aber dieser Wirkstoff den man drinnen hat Der haut einen ganz schön von den Socken und das auch noch eventuell viele Wochen später. Also das ist normal, du musst dir keine Sorgen machen auch wenn es unangenehm ist

Ich hatte letztens wegen was anderem ne OP unter Vollnarkose.

Direkt danach (11.3.) und am Folgetag war ich voll fit (durfte auch heim) ..und dann total k.o.

Nach weiteren 10 Tagen fühlte ich mich wieder fit.

Viel Wasser / Tee o.ä. Trinken, das schwemmt die Stoffe von der Narkose aus.

Und immer bissl bewegen, damit der Kreislauf in Schwung kommt/ bleibt.

Also nicht sporteln wie doof, aber immer mal Spazierengehen oder so — dabei nicht überanstrengen, also gut auf sich selber hören (eben keine 3km stramm gehen wenn Du weiche Knie hast)

Wie gesagt, bei mir war‘s nach knapp 14 Tagen wieder okay, bei manchen geht’s viel kürzer, bei anderen länger.

Alles Gute für Dich!

Basti26119
Fragesteller

Danke dir das hört sich positiv an :) hoffe das geht schnell wieder habe heute Abend auch vor eine kleine Runde zu gehen. Das kenne ich am Tag der op und am folgetag war ich auch echt fit aber danach ging es halt bergab. Hab auch richtig flaue Beine.