Warum bin ich kein Beziehungsmensch?

3 Antworten

Du bist schon beziehungsfähig. Dein Partner darf dich nur nicht einengen.Es gibt auch solche, die es nicht tun. Auch in einer Beziehung muß jeder seine Freiheiten haben.Wenn man Vertrauen zum Partner oder Partnerin hat, ist das auch sehr gut möglich! Einengen ist sowieso der falsche Weg!

Rede mit ihm darüber und guckt, ob ihr zusammen Ideen zur Lösung des Problems findet.

Ich bin vom typ genauso wie du. Da hilft nur viel mit dem Partner zu reden, ihm klarmachen das du freiheiten brauchst etc. Dann sollte alles klappen, vorraussetzung ist natürlich nen partner der das versteht.