Warum bin ich für Mädels nur ein Kumpeltyp?

21 Antworten

Tja ich schätze mal weil du immer da bist und immer zuhörst usw. das wirkt als hättest du kein eigenes Leben und als würde sich alles um sie drehen und das ist für die meisten nicht so toll in der Beziehung dann vllt aber wenn ihr noch nie was miteinander hattet schreib ihr mal ein paar Tage nicht und sei von Anfang an so als würdest du etwas von ihr wollen also frag sie bald mal nach einem Date etc. sonst schiebt sie dich als Kumpel ab...

Also das Aussehen hat damit absolut garnix zu tun. Es gibt da einiges was dazu führen kann das du immerwieder auf der kumpelschiene landest. ZB zu früh, zu viel Interesse signalisieren. Oder das du sie " auf ein Podest stellst" Frauen testen auch ganz gerne unsere grenzen aus also wenn sie etwas tut was deine grenzen überschreitet dann Hau auf den Tisch und mach es ihr klar. Der immer nette und immer ja sagende wird auch immer auf der kumpelschiene landen. Der wo ihr immer die ehrliche Meinung sagt, auch dann wenn sie für sie unangenehm is und der wo ihr auch mal die grenzen aufzeigt kommt als Beziehungstyp in frage. Verhalte dich einfach nicht wie ihr Kumpel und du wirst auch net da landen.

Vielleicht solltest du mal die verdammten Kopfhörer aus dem Ohr nehmen, deine Harre schneiden lassen, lauf nicht und verdammt nochmal NICHT irgendwelchen Hipstern hinterher. Und mach nicht immer Bilder von dir selbst, wenn das jemand sieht, denkt der ja gleich du bist ne schwubbe... So sind die Chancen zwar immernoch gering, weil du scheinbar super unsicher bist und leuten auf den Keks gehst, was sich anhand deiner Fragen hier zeigt, aber es ist besser als es jetzt ist!

Ich finde dein Aussehen gut! Denk doch mal nach.. Vielleicht liegt es ja nicht an deinem Aussehen.. Vielleicht bist du ja schüchtern bei Mädchen und kommst einfach immer nur wie ein Kumpel rüber.. Vielleicht solltest du mehr "Nähe " oder so zeigen , wenn du auf ein Mädchen stehst ? Na ja , man müsste dich besser kennen um die Frage besser beantworten zu können :)

Viel Glück , JessiKiseki :P

Sei nicht so selbstkritisch bitte. Du bist gut wie du bist, siehst gut aus und ich wette du bist nett und sympathisch! Guter Freund oder mehr .. Dieser unterbewusste Entschluss wird meistens in den ersten Tagen oder Wochen nach dem Kennenlernen gefasst. Versuch mal ein bisschen mehr zu flirten, vielleicht wird's dann was :)

Rollin81  09.04.2014, 08:04

Was redet ihr ihm alle ein, das er gut ist wie er ist?

Ihr seht doch an seinem Text, das er SO keine abbekommt.

TheVampirLady  09.04.2014, 22:57
@Rollin81

Oh Gott, was hast du den für Probleme? Was hast du den schon für eine Ahnung, wie ein Mädchen über ihn denkt?

İch bin eine Frau und spreche mal ganz ehrlich: Also wenn er einen anständigen Charakter hat und kein totaler Volldepp ist, ich meine, wieso nicht? İch weiß gar nicht, was ihr hier so komisch kritisiert. Gut, vielleicht bisschen blöd, dass das jetzt von einer Erwachsenen Frau kommt, aber ein Mädchen in seinem Alter denkt doch genau so.

Rollin81  10.04.2014, 13:35
@TheVampirLady

Also um mal eines klar zu stellen. Ich habe keine Probleme.

Aber er ANSCHEINEND SCHON, denn sonst würde er diese Frage ja wohl nicht stellen, oder sehe ich das falsch? Und wenn er bis jetzt keine hatte, woran liegt das wohl? Das die Mädels seinen Charakter sowie sein Aussehen toll finden?

Woher willst du wissen was Mädchen in seinem Alter denken? Schließlich bist du Erwachsen und die Mädels heutzutage denken anders als vor 30 Jahren, als du noch jung warst.

LuuXD  10.04.2014, 16:46
@Rollin81

Berechtigte Frage, die du stellst. Jedoch muss ich dir leider sagen, dass ich (und demnach auch die Mehrheit hier) niemals jemandem empfehlen würden sich charaktlerich zu verändern. Sein Problem ist, dass er bei Mädchen eben nur als Kumpel ankommt, damit ist er nicht allein. Mein Freudeskreis besteht zu einem großen Teil aus Jungs, also bekommt man da einiges mit von deren Problemen, die übringens ähnlich wie seines sind.

Gerngeschehen.

Rollin81  11.04.2014, 07:49
@LuuXD

Genau daran liegt es aber. Am Charakter. Wenn man erfolgreich sein will, egal in welcher "Branche", dann muss man sich ändern!!

Verstell' dich nicht, Bleib' wie du bist usw.

Ja, wenn ich damit aber weder Erfolg im Job, noch bei Frauen habe, und dieser FAKT mich stört, dann sollte ich schleunigst etwas ändern. Wenn man kein Problem damit hat, dann kann er doch in Ruhe so weiterleben.

Aber wie ihr seht, MÖCHTE dieser Junge etwas ändern. Da es bei ihm nicht rund läuft. Und wenn ich dann Aussagen lese wie o.g., dann muss ich mir echt an den Kopf packen.

Und was heisst hier überhaupt "Ich (Und demnach auch die Mehrheit hier)?

Are you fucking Jesus?

TheVampirLady  13.04.2014, 19:05
@Rollin81

Hast du einen totalen Vollschuss? Wie alt bist du denn bitte, so wie du hier sprichst? 16? İst ja schon fast lustig zu sehen, was für ein Schrott du da schreibst.

İch werde hier nicht mit jemanden wie dir rum diskutieren, ich vertrete lediglich meine Meinung, mit der ich schon sehr weit im Leben gekommen bin. Abgesehen davon, wen nennst du hier eine 30 Jahre Alte Frau? Mich etwa? Und was bitte soll heißen, das die Mädchen anders denken, als ich noch "Jung" war? Denkst du etwa, die Mädchen vor 7 Jahren, haben viel anders getickt?

Halleluja..