Warum bin ich dauernd so unkonzentriert und unaufmerksam?

3 Antworten

Ich bin mir da nicht so sicher gerade.

Da gehört auch Gesunde ernährung dazu viel Wasser trinken 2-3 Liter ca. Genügend schlaf 8 Stunden pro tag. Pausen. und Lüfte manchmal dein Zimmer. Dann dürfstest du besser motiviert sein. :)

Möglicherweise siehst du keinen Zusammenhang, aber hast du möglicherweise Eisenmangel?

Mach lieber mal einen Bluttest, weil oft sind das Folgen von Eisenmangel...

Gehoergaeng  07.12.2016, 22:04

Möglicherweise malst du gerade den Teufel an die Wand XD

deaddsoul  07.12.2016, 22:06
@Gehoergaeng

Mir geht es genau so wie oben beschrieben und habe einen extremen Eisenmangel, außerdem hatte meine Gesangslehrerin Eisenmangel und ihr ging es auch so...

Es schadet aber ansich nicht mal beim Arzt vorbei zu schauen um mal ein bisschen Blut ab zu nehmen.

Gehoergaeng  07.12.2016, 22:11
@deaddsoul

Möglicherweise verstehst du nicht worauf ich hinaus wollte. Du solltest möglicherweise an deiner Fähigkeit arbeiten zwischen den Zeilen zu lesen.

Vielleicht bist du unterzuckert oder dehydriert. Es könnte auch an zu wenig Schlaf liegen. Immer schön auf 7- 8 Stunden kommen ;)