Den ganzen Tag müde und kraftlos. Wieso?

2 Antworten

Hallo ich hatte das Problem auch mal.

versuch es mal mit Eisentabletten.

Kann es sein, dass du zurzeit wenig trinkst und wenig schläfst? Das war bei mir die Hauptursache.

Du solltest täglich mind. 2 liter zu dir nehmen, am besten Wasser. Und deinen Schlaf solltest du auf mind 7 Stunden regeln.

Des weiteren solltest du täglich mind. 30 min an der frischen Luft verbringen. Ich z. B. habe mit dem Joggen angefagen und mir geht es wirklich wieder gut.

Versuche es doch einfach mal.

Klingt fast so, als hättest du Mangelerscheinungen. Kann es sein, dass es dir zum Beispiel an Eisen fehlt?

Ich würde vorschlagen, dass du diesbezüglich deinen Arzt aufsuchst und dich untersuchen lässt. Er wird dir schon sagen können, warum du in letzter Zeit so abgeschlagen bist.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Wie werde ich wieder richtig wach, wenn ich müde bin?

Hallo, Ich schreibe morgen eine Klausur und muss noch dafür lernen, Problem, ich bin ziemlich müde und unkonzentriert, sodass ich mir nichts merken kann. Wie könnte ich, wenigstens für 2 Stunden wieder richtig wach werden? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wann ist man Faul?

Ist man wirklich faul wenn man sich träge, benebelt und ständig müde fühlt? Ich mache nicht viel am Tag, die meiste Zeit liege ich herum, oder sitze ich herum ist das faul? Ich fühle mich allerdings auch nicht gesund, spüre am ganzen Körper starke schmerzen, dazu ist mir schwindelig und leide unter Atemnot. Kann mich deswegen auch unmöglich konzentrieren. Ist das wirklich Faulheit? Oder ist es etwas ernsteres als nur Faulheit? Oder bin ich einfach nur ein fauler Sack der sich selbst bemitleidet, was meint ihr? Kann man das wirklich Faulheit nennen?

...zur Frage

Ich fühle mich neuerdings so träge?

Hey ich fühle mich neuerdings so träge und müde. Ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen und bin egal wie viel ich schlafe immer müde. Und ich hab im Moment zu nichts mehr Lust. Mein Zimmer sieht aus wie eine müllhalde und ich bekommen immer öfters Kopfschmerzen , und mir wird kalt . Ich kann mich momentan auch nicht mehr wirklich in der Schule konzentrieren und ich hab Angst das meine Noten leiden müssen. Bekomm ich einfach nur eine Erkältung oder so?

Danke im vorraus, kurobakachan ^-^

...zur Frage

Den ganzen Tag müde und lustlos

Ich bin heute den ganzen tag schon müde. Kling normal aber ich bin sonst nie so müde. Ich fühle mich auf nicht gut und bin lustlos. Was ich sonst nie bin. Als wäre ich krank bin ich aber nicht. Hatte das schon mal wer?

...zur Frage

Ich bin den ganzen Tag nur müde! -.-

Was kann ich dagegen machen? Früh schlafen gehen bringt auch nichts, da ich ja sehr früh für die Schule aufstehen muss. Es ist eine richtige Qual, jeden Tag so früh aufzustehen! -.- Und dann bin ich den ganzen Tag müde und kann mich nicht konzentrieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

warum fühle ich mich immer so schlapp?

Ich bin ständig müde, obwohl ich genug schlafe, und fühle mich den ganzen tag schlapp und lustlos...

was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?